• Foto 01

• Foto 04

• Foto 05

• Foto 06

Die 1. Herren des HC im TSG Heilbronn gewinnen die Meisterschaft der 3. Verbandsliga des Hockeyverbands Baden-Württemberg (HBW). Auch die 2. Herren holen sich den Titel in ihrer 4. Verbandsliga und steigen somit ebenfalls auf. Das Team der 1. Mannschaft – zusammengesetzt aus erfahrenen Heilbronnern, ein paar Neuzugängen und zum Großteil sehr jungen Spielern – gewann acht von zehn Spielen (1 Unentschieden, 1 Niederlage) und wird nach dieser Leistung mit einem Torverhältnis von 63:5 Toren auch in der nächsten Saison Mitfavorit um den Aufstieg in die 1. Verbandsliga sein.

Aber auch die 2. Herren waren durchaus erfolgreich. Das Team bewies, dass es auch bei ihnen keineswegs an Qualität mangelt und setzte sich mühelos gegen die Konkurrenz in der 4. Verbandsliga durch. Die 2. Mannschaft dominierte die ganze Saison und stand bereits zwei Spieltage vor Schluss als Meister fest.